• Jobs Job bei Skan Deutschland GmbH

Technischer Zeichner (m/w)

Skan Deutschland GmbH

Görlitz

Görlitz

Technischer Zeichner (m/w) Skan Deutschland GmbH Görlitz Für den Ausbau unseres Standortes.

Die Gmbh Mit Sitz In Görlitz/ Hagenwerder Ist Ein Unternehmen Der Schweizer Ag Die Gruppe Ist Marktführend Im Bereich Der Reinraum- Und Isolatortechnologie Sowie Wichtige Partnerin Der Pharmazeutischen Industrie Für Den Ausbau Unseres Standortes Suchen Wir Einen Engagierten Mitarbeiter Als : Technischer Zeichner (m/w) Wir Wenden Uns An Teamorientierte Personen Die Gern Hand Anlegen Beim Ausbau Unseres Standortes Wir Bieten Eine Interessante Aufgabe Und Modern Eingerichtete Arbeitsplätze Sie Haben Die Chance Mit Der Firma Zu Wachsen Weiterführende Informationen Zur Firma Und Die Konkreten Stellenausschreibungen Finden Sie Auf Unserer Homepage: Wwwch/de/ Haben Wir Sie Angesprochen Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An Dejobs@dech Technischer Zeichner (m/w) Für Den Ausbau Unseres Standortes Görlitz

Technischer Zeichner (m/w)
   Skan Deutschland GmbH (Görlitz)

Elektromeister / Arbeitsvorbereiter (w/m)
   Skan Deutschland GmbH (Ostritz)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Parthenstein)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Bad Saulgau)

Abteilungsleiter (m/w/d) für die Abteilung Immobilien und Betriebswirtschaft (GBWL)
   Evangelischer Kirchenkreis Aachen (Aachen)